«Landfrauenküche: Weihnachtszeit»

Bilder von den Dreharbeiten mit Therese Bähler und Margrit Odermatt.

«SRF bi de Lüt» hat die beiden «ehemaligen» Landfrauen besucht. Margrit Odermatt und Therese Bähler zeigen uns zu Weihnachten ihre Lieblingsmenüs, die einfach und rasch nachzukochen sind – auf den «letzten Drücker» in der hektischen Weihnachtszeit.

Die Weihnachts-Rezepte der beiden Frauen finden Sie auf der SRF Unterhaltungs-Webseite.

Sendung zu diesem Artikel

1 Kommentar

Schliessen
    • , Dürerstr.15, 32429 Minden

      Sonntag, 22.12.2013, 14:33

      hallo SRF Team, ich habe gerade die Sendung" LAndfrauenküche Weihnachten " ( Erstsendung am 21.12.12 ) mit Thersea Bähler gesehen und in dem Beitrag wurde gezeigt wie Frau Bähler Gebäck und mehr für den Weihnachtsmarkt zubereitet. Unter anderem auch die speziellen einfachen Nussplätzchen. Finde aber nirgendwo das Rezept, ich würde sie gerne zu Weihnachten selber backen. Ich würde mich sehr freue, wenn sie mir das Rezept zu kommen lassen. Vielen DAnk im Vorraus SAbine Meier