Zum Inhalt springen

Header

Zu sehen ist eine gezeichnete Lunge und ein gezeichneter Virus.
Legende: SRF
Inhalt

SRF Newsletter Coronavirus Jetzt den SRF Newsletter zum Coronavirus abonnieren

Die aktuelle Entwicklung und Analysen zum Coronavirus. Jeden Morgen ins Mail-Postfach. Jetzt abonnieren.

Worum geht`s?

Das Interesse an Informationen zum Coronavirus ist riesig. Deshalb bietet SRF einen Newsletter zum Coronavirus an. Mit dem ganzen Spektrum, das SRF bietet: Information, Gewichtung, Analyse. Aber auch aufmunternde Inhalte sollen Platz haben, beispielsweise der Bericht über Nachbarn, die sich vor kurzem kaum gekannt haben und nun einander aushelfen - mit Einkaufserledigungen oder Balkonkonzerten.

Also ist es kein reiner Informations-Newsletter?

Nein, nicht ausschliesslich. Der Newsletter soll auch Empfehlungen enthalten für Lernvideos von «SRF myschool» oder von Hörspielen für Kinder und Erwachsene. Und etwas Aufmunterndes in diesen struben Zeiten kann auch nicht schaden.

Hier ein Muster ansehen., Link öffnet in einem neuen Fenster

ra