Zum Inhalt springen

Header

TedxZürich SRF Fernsehstudio
Legende: SRF
Inhalt

Allgemeines Ticketcontest für TEDxZurich bei SRF

Ticketverlosung für die zehnte TED-Konferenz in Zürich am 29.11.2019 beim Schweizer Radio und Fernsehen.

Zu seinem zehnjährigen Jubiläum kommt TEDxZurich diesen November zurück ins Studio des Schweizer Radio und Fernsehen. In englischer Sprache präsentieren verschiedene Spezialistinnen und Spezialisten ihre Ideen für eine bessere Welt. Sei es im Bereich Technologie, Kultur oder Entertainment: Jedem Speaker bleiben dieses Jahr nur 10 Minuten, um die Besucherinnen und Besucher in ein Themengebiet zu entführen.

Willst du am 29. November im Studio des SRF «The Power of 10» live miterleben? Dann nimm bis am 21.11.2019 an der Verlosung teil!

Aufgabe:

Zeige uns anhand von Emojis wie dein TEDx Talk aussehen würde, wenn du nur eine Minute Zeit dafür hättest.

Textzeile mit Emoji
Legende: Beispiel SRF