Zum Inhalt springen

Header

Audio
Rishi Sunak (links) duelliert sich im TV mit Liz Truss im Rennen ums Amt des britischen Premiers.
Keystone/AP/Jacob King
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 17 Sekunden.
Inhalt

«Da hat er sich wohl mehr geschadet als genützt»

In Grossbritannien haben die beiden Kandidierenden für das Amt des Premierministers, der Premierministerin, im Fernsehen duelliert – der Korrespondent sagt, wer sich dabei besser geschlagen hat.

Download

Die weiteren Themen:

  • (04:59) Russlands Aussenminister Sergej Lawrow hat Kongo-Brazzaville besucht. Die Afrika-Korrespondentin sagt, worum es bei dem Treffen ging – und was bewusst ausgelassen wurde.
  • (09:51) In Bulgarien ist ein Stück nationale Identität bedroht: Das Rosen-Öl. Denn seine Produktion ist gefährdet – die Osteuropa-Korrespondentin sagt, weshalb.
  • (17:34) Rund zwei Jahre nach Ausbruch der Corona-Pandemie sind die Touristinnen und Touristen zurück in der Schweiz. Umgekehrt reisen auch die Menschen aus der Schweiz wieder häufiger in ferne Länder. Ist der Trend zum nachhaltigen Reisen also wieder vorbei? Ein Experte schätzt ein.220726 

Mehr von «4x4 Podcast»