Zum Inhalt springen

Header

Audio
Gestern trafen sich die US-Vizeaussenministerin und ihr russischer Amtskollege in Genf. Dabei ging es um den Ukraine-Konflikt.
Keystone
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 38 Sekunden.
Inhalt

«Die aktuellen Bilder machen den Menschen in der Ukraine Sorgen»

In Genf haben gestern die Grossmächte USA und Russland über die Ukraine gesprochen. Wie wird das in der Ukraine aufgenommen, dass sie selbst kein Teil des Gesprächs waren? Darüber sprechen wir mit SRF-Russland-Korrespondentin Luzia Tschirky.

Download

Die weiteren Themen:

  • Ein Schweizer Medikament gegen Corona hat eine wichtige Hürde genommen: Die Daten der zweiten Versuchsphase waren erfolgreich. Wie ist das einzuordnen?
  • Zum ersten Mal ist in den USA ein Schweineherz in einen Menschen transplantiert worden. Was bedeutet das für zukünftige Transplantationen?
  • Gestern wurden in Uganda die Bildungseinrichtungen nach knapp zweijähriger Schliessung wieder geöffnet. Welche Auswirkungen hatte das auf die ugandische Gesellschaft?

Mehr von «4x4 Podcast»