Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

Droht der Machtkampf in Armenien vollends zu eskalieren?

Protestierende haben den Regierungssitz in der Hauptstadt gestürmt. Sie fordern den Rücktritt von Nikol Paschinjan. Der Grund ist Armeniens Niederlage im Kampf um die umstrittene Region Berg-Karabach.

Download

Die weiteren Themen:

  • Burmas Militär geht weiter gegen Aung San Suu Kyi vor. Neue Vorwürfe wurden gestern an einer Anhörung gegen sie vorgetragen. 
  • Marokko gilt als afrikanischer Corona-Impf-Champion, obwohl das Gesundheitssystem des Maghreb-Staates nicht das beste ist. Wie passt das zusammen? 
  • Chaos beim FC Barcelona: Bei mehreren Razzien sind hochrangige aktuelle und ehemalige Funktionäre des Traditionsklubs festgenommen worden. Vorwurf: Finanzbetrug. Das Gespräch mit Journalist Florian Haupt in Barcelona.
  • Paukenschlag beim FC Basel: Captain Valentin Stocker ist beurlaubt worden. Er soll die Kompetenz von Trainer Ciriaco Sforza angezweifelt haben.

Mehr von «4x4 Podcast»