Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Reisebeschränkungen treffen auch den Tourismus
Keystone-SDA
abspielen. Laufzeit 23:12 Minuten.
Inhalt

«Eine Strafe für Südafrikas gute Wissenschaft»

Die Reisebeschränkungen wegen der neuen Corona-Variante würden Südafrika hart treffen, sagt der Journalist vor Ort. Viele Länder haben den Flugverkehr aus Südafrika eingestellt, wo Omricon zuerst nachgewiesen wurde.

Download

Die weiteren Themen:

  • Der Präsident der Vereinigung der Kantonsärztinnen und -ärzte fordert vom Bundesrat Massnahmen. Eine Maskenpflicht und Beschränkungen bei Veranstaltungen seien denkbar.

  • Russland und China verstärken seit Monaten ihre militärische Zusammenarbeit. Eine Entwicklung, die die NATO beunruhigt.

  • Der Chef des Kurznachrichtendienstes Twitter Jack Dorsey tritt zurück. Er war bei Investorinnen und Investoren umstritten.

Mehr von «4x4 Podcast»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen