Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Komiker Wladimir Selenski hat gute Chancen der neue ukrainische Präsident zu werden.
Keystone
abspielen. Laufzeit 20 Minuten 58 Sekunden.
Inhalt

Wahlen in der Ukraine: Aussenseiter führt in den Umfragen

Am Sonntag finden in der Ukraine Präsidentschaftswahlen statt. In den Umfragen führt mit dem Komiker und Schauspieler Wladimir Selenski ein Politneuling.

Download

Die weiteren Themen:

  • In Mosambik ist die Versorgungslage nach dem Zyklon Idai und den folgenden Überschwemmungen immer noch prekär. Nun droht der Ausbruch von Cholera.
  • Vor 20 Jahren wurden die britischen Teletubbies das erste Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Zu Beginn wurde die Serie heftig kritisiert. Zu Unrecht, findet die Medienwissenschafterin Maya Götz.
  • Lärm ist nicht gleich Lärm. Wissenschaftler der EMPA wollen mit einem Experiment herausfinden, was den Unterschied zwischen belastendem und weniger belastendem Lärm ausmacht.

Mehr von «4x4 Podcast»