Zum Inhalt springen

Header

Audio
Friedrich Dürrenmatt beschäftigte sich in seinen Werken immer wieder mit dem Essen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 05:24 Minuten.
Inhalt

Dürrenmatt am Herd

Am 5. Januar hätte Friedrich Dürrenmatt seinen 100. Geburtstag feiern können. In der Sendung «A point» lernen wir die kulinarische Seite des grossen Schweizer Schriftstellers kennen. Friedrich Dürrenmatt ass und trank fürs Leben gern, stand aber nur ganz selten in der Küche.

Download

Wenn Friedrich Dürrenmatt doch einmal eine Pfanne in die Hand nahm, imponierten weniger seine kulinarischen Kreationen als vielmehr das Chaos, das er in der Küche hinterliess. Darüber berichtet der letzte Teil der Serie «Dürrenmatt a point».

Die Sendung ist eine Wiederholung vom 9. Januar 2021. 

Mehr von «A point»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen