Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Ferrante, Frisch & Fenchelkraut» - Mehr als nur eine Rezeptesammlung
SRF
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Kochbuch-Tipp: «Ferrante, Frisch & Fenchelkraut»

Von «Waffeln süss und herzhaft» bis «Vegan-Kitchen» – Kochbücher gibts ohne Ende. Wer der kochaffinen Freundin oder dem Hobbykoch in der Familie ein Kochbuch unter den Christbaum legen will, verliert da ganz schnell mal den Überblick.

Download

Aber keine Angst: Die «A Point»-Redaktion sagt Ihnen, wo es im Kochbücher-Dschungel lang geht. SRF 1- Foodredaktorin Maja Brunner zum Beispiel, empfiehlt «Ferrante, Frisch & Fenchelkraut – Ich koche mich durch die Weltliteratur», den unkomplizierten und farbigen Kochbucherstling der jungen Zürcher Germanistin und Foodbloggerin Nicole Giger.

 

Mehr von «A point»