Zum Inhalt springen

Header

Audio
Krimis - Mord und Totschlag
zvg (Criminale)
abspielen. Laufzeit 8 Minuten 18 Sekunden.
Inhalt

Criminale

Zwischen dem 17. und 21. April findet in den Kantonen Bern und Solothurn die Criminale statt. Der wichtigste Ort an der Criminale sei die Krimibar im Hotel Jardin in Bern.Das sagt Sabina Altermatt, Autorin, Mitorganisatorin der Criminale und Mitherausgeberin der Criminale-Anthologie «Berner Blut».Denn an diesem Ort treffen Autoren auf ihre Leser, Leser auf ihre Krimischreiber und die Schreiber aufeinander.Also haben auch wir uns an diese Bar gestellt und unterhalten uns dort mit Sabina Altermatt über den Nutzen der Criminale für die Autoren und über den Krimisammelband «Berner Blut».Paul Ott/Sabina Altermatt (Hrsg.): Berner Blut. Die Anthologie zur Criminale 2013. Gmeiner.

Mehr von «BuchZeichen»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen