Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die amerikanische Autorin Adelle Waldman (Bild: Lou Rouse)
Lou Rouse
abspielen. Laufzeit 11 Minuten 30 Sekunden.
Inhalt

Freiheitsliebend oder beziehungsgestört?

Eigentlich hält sich Nathaniel P. für einen Frauenversteher; aber seine Art, die Angebeteten zu verlassen, nachdem er sie endlich ins Bett gekriegt hat, hinterlässt viele gebrochene Herzen. Und er muss sich die Frage stellen lassen: Bist Du beziehungsgestört?Mit ihrem Debutroman «Das Liebesleben des Nathaniel P.» hat die junge Amerikanerin Adelle Waldman einen Nerv ihrer Generation getroffen: Das Buch wurde zum internationalen Bestseller und sorgt zwischen Männern und Frauen für hitzigen Gesprächsstoff.Buchhinweis: Adelle Waldman. Das Liebesleben des Nathaniel P. Liebeskind, 2015.

Mehr von «BuchZeichen»