Zum Inhalt springen

Header

Audio
Nic As Well aus Vevey liefert mit «Hard Hat Area» eine Top Technoplatte ab
abspielen. Laufzeit 101 Minuten 52 Sekunden.
Inhalt

Die volle Dröhnung Drum'n'Bass

Eine kleine aber treue Gemeinschaft hält das Subgenre Drum 'n' Bass seit vielen Jahren wacker am Leben. Der ursprünglich aus England kommende Sound erlebte in den Nullerjahren seine Blütezeit. Seither wurde er meist als Randerscheinung wahrgenommen. Heute erlebt D'n'B sogar ein kleines revival.

Download

Höchste Zeit wieder einmal ein DJ Set über den Sender zu jagen, das vollgepackt mit diesen peitschenden Beats und tiefen Basslinien ist. 

Auch sonst gibt es viel Bass zu entdecken. Unter anderem die neue Scheibe «Hard Hat Area» des Waadtländer Techno DJ's Nic As Well. 

 

Track ID's DJ Set John Bürgin (23 - 24H):

QZBSilence rings loudest
Jabu Feat. Daniela DysonSlow Down
RonanWind Power
Jonny ReebokGhost Town Riddim
Martyn/Om UnitShapes
PugilistNightshade
Mani FestoTitan
AphtcGravity's Pitfalls (Kl.ne Remix)
RonanCloudform (Agua Pura)
SandiléJust Like U And Me
KrustHegel Dialect
Private CallerInside
WordcolourBreathless

Gespielte Musik

Mehr von «CH Beats»