Zum Inhalt springen

Header

Audio
Soukey: Das ist rap, sadness und Garagehouse in einem
abspielen. Laufzeit 95:23 Minuten.
Inhalt

Schweizer Delikatessen und ein Billigflug nach Ibiza

Wenn es um Musik geht, halten wir uns meistens für Feinschmecker. Aber Tatsache ist auch: Wir alle machen mal einen Abstecher in den Fastfoodladen. Wer sich das eingestehen kann ist hier richtig. Diese Woche gibt es nämlich musikalische CH-Leckerbissen und ein Testosteron vollgepumptes DJ Set. 

Jetzt hören
Download

Zartes und Handverlesenes gibt es diese Woche einiges.
Unter anderem der neue Track «Save Mi» von Soukey. Die junge Bernerin rapt offen über ihre Ängste und die Bedürfnisse einer jungen Frau in einer viel zu kalten Welt. Ihre in sadness getränkten Texte legt sie in diesem Fall über gutgelaunte Garagehouse beats. Eine wahre goosebumps combo! 

 

CH Beats DJ Set

Wie schon angedeutet geben wir uns im zweiten Teil ein Fett triefendes und höchst sündhaftes «Ibiza-House-Set». Unverschämt simple aber gnadenlos effektive Gassenhauer sind hier die Affiche. Fuck yeah! 

 

Track ID's DJ Set [23 - 24H]:

TomanOtro Mundo
Butane/Riko ForinsonCome On
Butane/Riko ForinsonThe Whistle
Jamie FieldingWork It
BlackchildWorkandworkagain
GruuvElementsRokfin
Eddy MSpread It Out
Fernando CampoBetty
CID/WestendJumpin'
John SummitBeauty Sleep

Gespielte Musik