Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das SRF 3-Best Talent des Monats September: Der Zentralschweizer Al-Berto .
abspielen. Laufzeit 107 Minuten 7 Sekunden.
Inhalt

Mit Manu Chao im Koffer um die Welt

Der Zentralschweizer Al-Berto bereist gerne die Welt und singt darüber. Das SRF 3-Best Talent des Monats September ist live im CH-Special zu Gast. Mit dabei: seine Gitarre und seine Lieblingssongs.

Nicht ohne Grund war die Single «Surf Eat Sleep» am 2. September schon ein «Song vom Tag» auf SRF 3. Im Frühherbst verlängert uns Al-Berto den Rekordsommer mit süffigen Songs übers Weltenbummeln, Surfen und über die Lebenslust. Seine zahlreichen Reiseerfahrungen verpackt er zusammen mit seinen Fried Bikinis in bunte englisch-spanische Mischmasch-Songs wie sie Manu Chao nicht besser machen könnte.

Gespielte Musik

Mehr von «CH-Special»