Zum Inhalt springen

Header

Audio
David Olney stand bis zu seinem letzten Atemzug auf der Bühne, wo er mit 71 Jahren starb.
(Album-Cover)
abspielen. Laufzeit 113 Minuten 59 Sekunden.
Inhalt

Zum Tod von David Olney

Er war nie gross im Rampenlicht und trotzdem gehört er zur ersten Garde der US-Singer-Songwriter. David Olney starb mit 71 Jahren letztes Wochenende bei einem Auftritt auf der Bühne. Wer war der bei uns wenig bekannte Vollblut-Musiker – Eine Würdigung mit Songs und Biographie.

Weiter in der Sendung gratulieren wir Steve Earle, der kürzlich 65 wurde und John Michael Montgomery, der seinen 55. Geburtstag feiern konnte. Ronnie Dunn, die zweite Hälfte von «Brooks & Dunn», erfüllt sich einen langgehegten Wunsch und singt seine Lieblingsklassiker. Neu ist auch das Allbum «Nightfall» von «Little Big Town», das wir ebenfalls vorstellen.

Gespielte Musik

Mehr von «Country Special»