Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen. Laufzeit 65 Minuten 37 Sekunden.
Inhalt

OASG plus Marteria

Es ist vollbracht. David Meury hat endlich sein erstes richtiges Open Air hinter sich. Schlaflose Nächte. Notfallzelt. Interview mit Marteria. You name it. Ich glaube besser hätte es nicht laufen können. Abgesehen von seinen Dance-Skills vielleicht. Aber an dem können wir arbeiten. Viel Spass.

Download

Die beiden SRF-Produzenten Philip Wiederkehr und David Meury rapportieren ihrem Chef Matthias Püntener wöchentlich den aktuellen Stand zum streng geheimen Nachfolgeprojekt von «Zwei am Morge». Die Entwicklung ist ein schleichender Prozess und so folgen auf zwei Schritte vorwärts halt auch immer wieder drei Schritte zurück. Irgendwo dazwischen bleibt Zeit für Geschichten, die das Leben schreibt – und mit denen sich unsere Hosts nachhaltig ihren Ruf ruinieren. Wenigstens das können sie. Neue Folgen jeden Mittwoch ab Mitternacht.

Mehr von «Debriefing»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen