Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen. Laufzeit 58 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

Zwei Am Morge - 84 - Tömbler Probleme

Wir hatten das Thema auch schon. Ramin und sein Tömbler. Er hat seit rund einem Jahr seinen Tömbler-Filter nicht entfuselt. Einfach so. Aus Absicht. Wir verstehens auch nicht. Zumdem gibts weitere Haushaltstipps von Mäthu sowie die Fortsetzung der Wohnungs-Geschichte von Robin.

Download

Die YouTube-Hosts Ramin Yousofzai und Robin Pickis verraten, was sie fernab von Scheinwerferlicht und Kameras im Leben so treiben. Als intellektueller Gegenpol mit am Tisch sitzen sowohl die Sendungsmachenden von «SRF Zwei am Morge» als auch genauso prominente Überraschungsgäste – und natürlich erinnern sie sich gemeinsam an die besten Momente aus dem Produktionsalltag ihrer Show und plaudern dabei auch gerne mal brisante Details aus, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Neue Folgen jeden Mittwoch ab Mitternacht.

Mehr von «Debriefing»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen