Zum Inhalt springen

Header

Audio
Geheimdienstdirektor Joseph Maguire am 26. September 2019 in Washington.
Keystone
abspielen. Laufzeit 39:15 Minuten.
Inhalt

USA: Neue belastende Elemente in Whistleblower-Affäre

Geheimdienstdirektor Joseph Maguire muss vor dem US-Kongress Auskunft geben, da er sich geweigert hatte, den Hinweis eines Whistleblowers weiterzuleiten. Darin geht es um ein Telefonat zwischen US-Präsident Trump und dem ukrainischen Präsidenten Selensky.

Download

Geheimdienstdirektor Joseph Maguire muss vor dem US-Kongress Auskunft geben, da er sich geweigert hatte, den Hinweis eines Whistleblowers weiterzuleiten. Darin geht es um ein Telefonat zwischen US-Präsident Trump und dem ukrainischen Präsidenten Selensky. Der ausführliche Bericht des Whistleblowers ist nun publiziert worden.

Einzelne Beiträge