Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF
abspielen. Laufzeit 30 Minuten 51 Sekunden.
Inhalt

Folge 6: Der Journalist

Ein Unglück zu recherchieren erfordert viel Feingefühl und Genauigkeit. TV Produzent Rolf Elsener hat das Zugunglück von Spiez zusammen mit seinem Team aufgearbeitet.

Download

Warum wollte er die Geschichte erzählen? Was will er mit dem Doku-Drama erzählen? Wie ist er auf die Angehörigen zugegangen? Und wie hat er die Begegnungen mit Betroffenen verdaut? In der letzten Folge der sechsteiligen SRF-Podcast-Serie befragt SRF Produzentin Beatrice Gmünder Rolf Elsener zu seiner Arbeit im TV-Doku-Drama «Es geschah am..».

Sprecher: Matthias Haemmerly
Ton: Jonas Weber
Redaktion/Produktion: Beatrice Gmünder
Projektleitung: Susanne Witzig

Mehr von «Es geschah am… Geisterzug von Spiez»