Zum Inhalt springen

Header

Audio
Im 2008 fand das Jodlerfest in Luzern statt.
SRF
abspielen. Laufzeit 54 Minuten 11 Sekunden.
Inhalt

Jodlerfest-Trostpflaster

Als kleinen Trost für das verschobene Eidgenössische Jodlerfest Basel bietet die «Fiirabigmusig» eine Stunde lang Jodlerfest-Atmosphäre.

Eigentlich wäre jetzt das Eidgenössische Jodlerfest in Basel: An diesem Freitag hätte es losgehen sollen. Daraus wurde aber wegen der Coronapandemie nichts, das Jodlerfest ist erst in einem Jahr.

Doch am Radio muss man deswegen nicht auf Jodelgesang verzichten. In dieser Stunde präsentiert Sämi Studer Aufnahmen von vergangenen Eidgenössischen Jodlerfesten.

Wir laden Sie ein auf eine Zeitreise durch vergangene Jahrzehnte mit Stationen in Aarau, Luzern, Interlaken, Davos und Brig. Zu den Aufzeichnungen aus den Jahren 2005 bis 2017 gesellen sich noch weitere alte, nostalgische Aufnahmen.

Gespielte Musik

Mehr von «Fiirabigmusig»