Zum Inhalt springen

Header

Audio
Zum letzten Mal als James Bond: Daniel Craig in «No Time To Die»
Universal Pictures International Switzerland
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 55 Sekunden.
Inhalt

James Bond: No Time To Die, Herr Bachmann und seine Klasse, Bad Luck Banging or Loony Porn

Filmpodcast 713 Woche 39 2021

Download

Kino im Kopf – mit Brigitte Häring. Endlich mit viel Verspätung ist er doch im Kino: der neue James Bond-Film «No Time To Die». Michael Sennhauser hat ihn gesehen und nimmt ausserdem die Werbemaschine Bond unter die Lupe. George Wyrsch ist angetan vom deutschen Dokumentarfilm «Herr Bachmann und seine Klasse». Und Michael Sennhauser spricht über den Gewinner des Goldenen Bären von Berlin «Bad Luck Banging or Looney Porn» aus Rumänien. Dazu von mir fünf Kurztipps und ein Tonspurrätsel.

Mehr von «Filmpodcast: Kino im Kopf»