Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bei Facebook, Instagram und WhatsApp ging gestern Abend teils nichts mehr. Die drei sozialen Netzwerke hatten mit grossen technischen Problemen zu kämpfen, wie jetzt klar ist. Die Panne hat dazu geführt, dass die drei Plattformen für hunderte Millionen von Menschen nicht mehr erreichbar waren.
Keystone
abspielen. Laufzeit 12:25 Minuten.
Inhalt

Blackout bei WhatsApp, Facebook und Instagram

Bei Facebook, Instagram und WhatsApp ist gestern Abend nicht mehr viel gegangen: Die drei sozialen Netzwerke haben mit grossen technischen Problemen gekämpft. Die Panne hat dazu geführt, dass die drei Plattformen für hunderte Millionen von Menschen nicht mehr erreichbar waren.

Download

Weitere Themen:

  • Wichtiger Stimmungstest in Italien: Bei den Kommunalwahlen feiert Mitte-Links Erfolge.
  • Ein Gutschein für die, die Andere zur Corona-Impfung bewegen: Fachleute äussern sich bei uns zu dieser Idee des Bundesrats.

Mehr von «HeuteMorgen»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen