Zum Inhalt springen

Header

Audio
Alexei Nawalny Mitte Februar 2021 im Bezirksgericht Babuskinsky in Moskau. Nun soll sich der Gesundheitszustand von Alexei Nawalny verschlechtert haben. Der berühmteste Gegner von Wladimir Putin ist in einem Straflager in Haft, wo er schon vor einigen Tagen in den Hungerstreik getreten ist.
Keystone
abspielen. Laufzeit 09:54 Minuten.
Inhalt

Der Gesundheitszustand Nawalnys soll sich verschlechtert haben

Alexei Nawalny, der berühmteste Gegner von Wladimir Putin, befindet sich in einem Straflager. Er war im Februar zu einer mehrhrjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Nawalny hatte vor einigen Tagen aus Protest einen Hungerstreik begonnen. Nun gehe es ihm schlecht.

Jetzt hören
Download

Weitere Themen:

  • Die Jugendkrawalle von St. Gallen übers Wochenende: Wie sie Polizei künftig verhindern will.
  • Streit zwischen Hundebesitzern und der SBB: Erstere hätten gerne das Hunde-GA zurück. Die SBB winkt ab.