Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Stuhl der Chefin des Internationalen Währungsfonds wackelte gewaltig. Nun will der IWF aber dennoch an ihr festhalten.
Keystone
abspielen. Laufzeit 13 Minuten 20 Sekunden.
Inhalt

Die neue IWF-Chefin kann nach Vorwürfen aufatmen

Der Druck auf die Chefin des IWF war in letzter Zeit ordentlich gewachsen: Kristalina Georgiewa soll früher, als sie noch Weltbankchefin war, mitgeholfen haben, einen wichtigen Bericht der Weltbank zu schönigen. Dies um China als Wirtschaftsstandort besser dastehen zu lassen. 

Download

Weitere Themen:

  • Eine SRF-Recherche zeigt: Gefälschte Kundenbewertungen auf Google kommen wohl öfter vor als angenommen.
  • Wie gross ist die Dioxin-Verschmutzung in der Schweiz? Ein erster Bericht, der die Situation in Lausanne untersucht hat, könnte nun Hinweise geben.

Mehr von «HeuteMorgen»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen