Zum Inhalt springen

Header

Audio
Nach Luftangriffen ist in Syrien auch eine Bodenoffensive der türkische Armee angelaufen.
Keystone.
abspielen. Laufzeit 13:10 Minuten.
Inhalt

Türkei beginnt Militäroffensive in Syrien

Präsident Erdogan hat seine Drohung wahrgemacht. Seit dem Abend läuft eine türkische Offensive im kurdisch geprägten Nordosten Syriens. Erdogan will dort kurdische Milizen zurückdrängen, die er als terroristisch bezeichnet. Die Operation hat internationale Kritik ausgelöst.

Download

Weitere Themen:

  • Beim Attentat von Halle kamen zwei Personen ums Leben, zwei wurden schwer verletzt. Der Täter hat wohl rechtsextremistische Motive.
  • Das Tessin tickt anders: Im Gegensatz zur restlichen Schweiz spielen Klima-Themen bei den Wahlen eine untergeordnete Rolle.

Mehr von «HeuteMorgen»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen