Zum Inhalt springen

Header

Legende:
Inhalt

«Frost» von John Rector

Der ehemalige Häftling Nate und seine schwangere Freundin Sara wollen die Vergangenheit hinter sich lassen: Mit ihrem Hab und Gut im Kofferraum machen sie sich auf in eine bessere Zukunft, doch der Weg dahin ist voller Tücken.

An einer Tankstelle laden Nate und Sara einen sterbenskranken Typen in ihr Auto. Er nennt sich Syl und will die Fahrt mit 300 Dollar bezahlen. Nate und die schwangere Sara haben kein Geld. Ihre bescheidene Habe ist im Wagen verstaut, denn sie wollen irgendwo neu anfangen. An einem Ort, wo es gut ist und die Vergangenheit sie nicht mehr verfolgt.

Aber sie kommen nicht weit. Ein Schneesturm bricht herein. Als sie ein Motel ansteuern, atmet Syl nicht mehr. In seinem Bauch steckt eine Kugel und in seinem Koffer jede Menge Geld.

Mit: Nico Holonics (Nate), Laura Maire (Sara), Wolfgang Pregler (Syl), Martin Rentzsch (Butch), Cristin König (Megan), Swetlana Schönfeld (Carol), Gerd Wameling (Marcus), Pit Bukowski (Aiden), Katja Hirsch (Kellnerin)

Bearbeitung und Regie: Irene Schuck - Produktion: DLR 2018 - Dauer: 51'

Aus urheberrechtlichen Gründen können wir das Hörspiel leider nicht zum Nachhören anbieten.

Mehr von «Hörspiel»