Zum Inhalt springen

Header

Audio
In Kiew herrscht nach den jüngsten russischen Raketenangriffen eine angespannte Stimmung.
keystone
abspielen. Laufzeit 13 Minuten 52 Sekunden.
Inhalt

Angespannte Stimmung in Kiew nach Raketenangriffen

Nach den jüngsten russichen Raketenangriffen auf Kiew, ist die Stimmung in der ukrainischen Hauptstadt angespannt. Viele fragen sich, ob dies erste der Anfang von weiteren Angriffen war. Das Gespräch mit RSI-Journalistin Bettina Müller. 

Download

Weitere Themen:

Am G7-Gipfel in Bayern zeigen die Teilnehmer Geschlossenheit. Noch. Denn je länger der Krieg in der Ukraine dauert, je mehr Opfer er fordert und je grösser die Folgeschäden werden, umso schwieriger ist der Schulterschluss gegen Russland. 

In den USA wird derzeit der Sturm auf das Kapitol vom 6. Januar 2021 untersucht. Ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss kommt zum Schluss: der ehemalige Präsident Donald Trump plante einen Coup, um an der Macht zu bleiben. Der Sturm aufs Kapitol war nur ein Teil davon. 

Mehr von «Info 3»