Zum Inhalt springen

Header

Audio
Symbolbild.
Keystone
abspielen. Laufzeit 14 Minuten 18 Sekunden.
Inhalt

Booster-Impfung: Jetzt kommt sie auch in der Schweiz

Die Covid-Auffrischungsimpfung kommt jetzt auch in der Schweiz. Die Zulassungsbehörde Swissmedic hat heute grünes Licht für die sogenannte Booster-Impfung gegeben. Die Impfung wird allen Menschen empfohlen, die über 65 Jahre alt sind oder ein geschwächtem Immunsystem haben.

Download

Weitere Themen:

Eine Whistleblowerin hat brisante interne Facebook-Dokumente veröffentlicht. Probleme wie Fake News oder Hassreden sind zwar nicht neu, aber die Dokumente zeigen, dass Facebook sich der Probleme auch intern immer bewusst war. Offenbar nimmt Facebook all das bewusst in Kauf, um weiter wachsen zu können. Und die Strategie geht auf.

Heute ist der neue deutsche Bundestag zum ersten Mal zusammengetreten. 736 Abgeordnete sind in Berlin zusammengekommen: 40 Prozent von ihnen sind neu. Und es haben auffallend viele Junge im ehrwürdigen Parlaments-Saal Platz genommen.

Mehr von «Info 3»