Zum Inhalt springen

Header

Audio
Rudolf Hauri, Präsident der Vereinigung der Kantonsärztinnen und Kantonsärzte.
Keystone
abspielen. Laufzeit 14 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

Corona-Fallzahlen steigen in der Schweiz weniger stark

Das Coronavirus scheint sich in der Schweiz wieder etwas weniger schnell zu verbreiten. Trotzdem sei es wichtig, dass alle Vorsichtsmassnahmen in Kraft bleiben würden, sagten die Expertinnen und Experten des Bundes am Nachmittag vor den Medien in Bern.

Download

Weitere Themen:

5G steht für den neusten, schnelleren Mobilfunkstandard. Gegen den Ausbau gibt es heftigen Widerstand von 5G-Gegnern. Heute nun hat die 5G-Lobby der Telekombranche eine Umfrage präsentiert. Das Ergebnis: Die Schweizer Bevölkerung befürworte grossmehrheitlich 5G.

Der Zutritt zum Weissen Haus bleibt Joe Biden vorläufig noch verwehrt. Die entsprechende Behörde betrachtet ihn noch nicht als Wahlsieger, weil noch Nachzählungen anstehen und Klagen von Donald noch offen sind. Wie wichtig es denn überhaupt, Zugang zum Weissen Haus zu haben?

Mehr von «Info 3»