Zum Inhalt springen

Header

Audio
Covid-Zertifikat für Genesene soll im Inland länger gelten.
Keystone
abspielen. Laufzeit 14:09 Minuten.
Inhalt

Covid-Zertifikat für Genesene soll im Inland länger gelten

Der Bundesrat will die Zertifikatspflicht derzeit nicht lockern. Aber er will, dass mehr Personen Zugang zum Zertifikat erhalten - nicht zuletzt Personen, die Covid bereits durchgemacht haben.

Download

Weitere Themen:

Die Credit Suisse wird gleich in zwei Fällen von der Finanzmarktaufsicht Finma gerügt: Einerseits wegen eines fragwürdigen Milliarden-Kredits an Mosambik und andererseits wegen Beschattung von Schlüsselangestellten. Zwei verschiedene Fälle, aber mit denselben Problemen.

In Brasilien hat eine Untersuchungskommission das Corona-Krisenmanagement von Präsident Bolsonaro unter die Lupe genommen. Im Abschlussbericht gibt es offenbar Vorwürfe von Corona-Erkrankten, die sagen, sie seien als Versuchskaninchen missbraucht worden.

Mehr von «Info 3»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen