Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mitte-Präsident Gerhard Pfister an der Online-Delegiertenversammlung
keystone
abspielen. Laufzeit 14 Minuten 21 Sekunden.
Inhalt

GLP und Mitte sagen Ja zum Mediengesetz

Die Delegierten der Mitte-Partei und der GLP haben die Abstimmungsparolen für den 13. Februar 2022 gefasst. Sie empfehlen ein Ja zum Mediengesetz. Die Parteipräsidenten waren dagegen.

Download

Weitere Themen:

Mehr als 100 Millionärinnen und Millionäre aus aller Welt wollen mehr Steuern zahlen: Erst diese Woche haben sie gefordert: «Besteuert uns - und zwar jetzt». Eine von ihnen erzählt von ihren Beweggründen.

Schwarzarbeit spielt sich im Verborgenen ab, etwa auf Baustellen, im Detailhandel oder im Gastgewerbe. Einblicke in diese verborgene Welt gewährt der Dokumentarfilm «Schwarzarbeit» von Ulrich Grossenbacher. Er hatte am Freitag Premiere an den Solothurner Filmtagen.

Mehr von «Info 3»