Zum Inhalt springen

Header

Audio
Italien: Proteste gegen Einführung von «3G» am Arbeitsplatz.
Keystone
abspielen. Laufzeit 13:12 Minuten.
Inhalt

Italien: Proteste gegen Einführung von «3G» am Arbeitsplatz

Wer in Italien zur Arbeit will, hat nur Zugang, wenn er den Green Pass vorweisen kann. Damit geht Italien in der Bekämpfung der Coronapandemie viel weiter als das übrige Europa.

Download

Weitere Themen:

Christoph Blochers Erfolgsrezept für die SVP war der Dauerwahlkampf und immer wieder die Provokation. 2019 stoppte die grüne Welle die erfolgsverwöhnte Partei; sie verloren fast 4 Prozent Wähleranteile. Nun endlich – beim Covid 19-Gesetz – kann die Partei wieder einmal die Gegenpartei einnehmen.

Immer wieder wenn gebaut wird kommen alte Schätze unseres Landes zum Vorschein. Ein grossartiger Moment für die Archäologinnen. Mit der Reform des neuen Raumplanungs-Gesetzes steigt der Druck auf das archäologische Erbe allerdings. Ein gefährliche Entwicklung?

Mehr von «Info 3»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen