Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mehrere Staats- und Regierungschefs der Nato haben mit Erleichterung darauf reagiert, dass die Türkei einer Erweiterung des Bündnisses jetzt doch zustimmt.
Keystone-SDA
abspielen. Laufzeit 14 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

Nato-Erweiterung: Putin hält den Ball flach

Dem Nato-Beitritt Finnlands und Schwedens steht eigentlich nichts mehr im Weg. Die Türkei hat ihren Widerstand aufgegeben. Für die Nato ist die Einigung nach mehrwöchigem Ringen enorm wichtig. Doch wie reagiert Russland auf diese jüngste Entwicklung?

Download

Weitere Themen:

Obwohl es eigentlich schon so beschlossen war, soll der sogenannte Raser-Artikel jetzt doch nicht aufgeweicht, sondern nur präzisiert werden. Damit bleibt die Schweiz bei einer strengen Linie gegen Autoraser und Verkehrsrowdys.

In Paris lief seit letztem Herbst der Prozess gegen Angeklagte der Terroranschläge vom 13. November 2015. Damals töteten IS-Terroristen insgesamt 130 Menschen. Am Mittwochabend verkündet das Gericht sein Urteil.

Mehr von «Info 3»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen