Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Nachrichtendienst des Bundes in Bern.
KEYSTONE/Peter Klaunzer
abspielen. Laufzeit 14 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

Neue Enthüllungen werfen schiefes Licht auf Geheimdienst

Bei der heimlichen Zusammenarbeit des früheren Nachrichtendienstchefs Jean-Philippe Gaudin mit einem privaten Berater ist es zu viel gravierenderen Verstössen gekommen, als es das Verteidigungsdepartement in der Öffentlichkeit dargestellt hat.

Download

Weitere Themen:

Künftig brauchen wir viel mehr Strom. Nur so kommen wir vom Öl weg.
Dafür müssen die Stromnetze allerdings massiv ausgebaut werden. Die Kosten tragen am Ende die Stromkunden.

Die Appenzeller sind stolz auf ihren Käse. Doch er wird seit Jahrzehnten hauptsächlich in den Nachbarkantonen produziert. Und jetzt schliesst auch noch der letzte Käsekeller in Appenzell Innerrhoden.

Mehr von «Info 3»