Zum Inhalt springen

Header

Audio
Attentat in Norwegen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 14:21 Minuten.
Inhalt

Neue Erkenntnisse zum Attentat in Norwegen

Ein Mann hat gestern Abend in der norwegischen Stadt Kongsberg fünf Menschen getötet und zwei verletzt. Heute hat die norwegische Polizei informiert – laut den Informationen deutet alles auf ein Attentat mit islamistischem Hintergrund hin.

Download

Weitere Themen:

Der ehemaligen Genfer FDP-Regierungsrat Pierre Maudet stand vor dem Berufungsgericht. In erster Instanz war er wegen Vorteilsnahme schuldig gesprochen worden. Gegen diesen Vorwurf wehrt sich Pierre Maudet erneut und schliesst ein politisches Comeback nicht aus.

In Frankreich haben kirchliche Würdenträger Minderjährige jahrzehntelang sexuell ausgebeutet. Wie sieht es eigentlich mit sexuellen Übergriffen in der katholischen Kirche in der Schweiz aus? Eine vergleichbare Studie fehlt bislang. Doch es tut sich etwas.

Mehr von «Info 3»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen