Zum Inhalt springen

Header

Audio
Novak Djokovic beim Australien Open 2021
Keystone
abspielen. Laufzeit 13 Minuten 1 Sekunde.
Inhalt

Neue Runde in der Causa Djokovic

Australiens Einwanderungsminister hat Novak Djokovic das Visum nun doch wieder entzogen. Er will den Serben aus «Gründen der Gesundheit und der guten Ordnung» ausweisen. Wie gross sind die Chancen, dass die Welt-Nummer-1 noch am Australien Open spielt?

Download

Weitere Themen:

Die Post will ihre digitalen Geschäftsfelder ausbauen und kauft darum Firmen zu. Doch das freut nicht alle. Die Kritik und der Widerstand der Konkurrenten nimmt zu.

Am 13. Februar entscheidet das Schweizer Stimmvolk über das Medienförderungspaket. Die Befürworter hoffen, dass so die Medien gestärkt werden. Die Gegner warnen vor zu viel Beeinflussung und reden von willfährigen Staatsmedien. Was sagt die Wissenschaftlerin zum Gesetz?

Mehr von «Info 3»