Zum Inhalt springen

Header

Audio
Kommt die Credit Suisse beim juristischen Nachspiel rund um die Swiss Leaks ungeschoren davon?
KEYSTONE/Michael Buholzer
abspielen. Laufzeit 13 Minuten 7 Sekunden.
Inhalt

Swiss Leaks: Ist die Credit Suisse fein raus?

Vor knapp einem Jahr enthüllte ein Whistleblower, dass die Grossbank Credit Suisse verurteilte Verbrecher und Politiker aus korrupten Staaten zu ihren Kunden zählt. Nun hat die Bundesanwaltschaft Ermittlungen aufgenommen: Allerdings nicht gegen die Credit Suisse, sondern gegen den Whistleblower.

Download

Ausserdem:

Jahrzehnte lang hat niemand bemerkt, dass auf einem Churer Friedhof ein Nazi-Denkmal steht. Doch seit SRF kürzlich darüber berichtet hat, schlägt das Thema im Kanton Graubünden hohe Wellen: In der Politik, aber auch auf dem betroffenen Friedhof.

Mehr von «Info 3»