Zum Inhalt springen

Header

Audio
Symbolbild.
Imago
abspielen. Laufzeit 13 Minuten 59 Sekunden.
Inhalt

Was bedeutet Netto-null für Konsumentinnen und Konsumenten?

Bis im Jahr 2050 soll die Schweiz unter dem Strich kein CO2 mehr ausstossen. Wie ist das zu schaffen und was heisst das für Konsumentinnen und Konsumenten?

Download

Weitere Themen:

Der Streit um Impfdosen des britisch-schwedischen Pharma-Konzerns AstraZeneca spitzt sich weiter zu. Die EU pocht nach wie vor auf die Lieferungen und droht mit Klagen. Der Pharma-Konzern sagt, es habe nie Liefergarantien gegeben. Wer hat nun Recht? Und warum funktioniert es mit den Lieferungen in Grossbritannien?

So wenig wie im Corona-Pandemie-Jahr 2020 hat die Schweiz noch nie exportiert. Auch das Familienunternehmen Hug hat heute einen Umsatz-Verlust von zehn Prozent bekannt gegeben. Als Zulieferer spürt die Firma das harzige Geschäft in der Gastronomie.

Mehr von «Info 3»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen