Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ausschnitt aus CD-Cover
abspielen. Laufzeit 68 Minuten 1 Sekunde.
Inhalt

De Doppelhas git Gas - Geschichten und Lieder von Linard Bardill

Im blauen Wunderland leben Hasen, Bären und Zwerge, Schildkröten, Prinzessinnen, Drachen, Kakteen. Da kann es ganz schön drunter und drüber gehen. Und einer gibt besonders Gas: der Doppelhas - der eigentlich Hoppelhas heisst. Aber weil er alles doppelt sagt, heisst er eben Doppelhas.

Download

Der Bündner Geschichtenerzähler und Liedermacher Linard Bardill hat mit seinen beiden Hauptfiguren Doppelhas und Brummbär Beltrametti ein Duo erschaffen, das unterschiedlicher nicht sein könnte. Aber ihre Freundschaft, die ist umso dicker und wunderbarer!

Sieben Geschichten und Lieder von und mit Linard Bardill

Tontechnik: Martin Weidmann
Regie: Päivi Stalder

Eine Co-Produktion von SRF und Linard Bardill, 2001
Empfohlen für Kinder ab 6 Jahren

Mehr von «Kids Hörspiele für Kinder»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen