Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen
Inhalt

1/8: «Der Verdacht» von Friedrich Dürrenmatt + Gespräch

Auf vielfachen Wunsch: Endlich ein Wiederhören mit Kommissär Bärlach! Der hat vom Tod noch einmal Aufschub bekommen (siehe «Der Richter und sein Henker») und liegt nun in der Klinik. In einer Zeitschrift sieht er das Foto eines KZ-Arztes. Und ihm kommt ein Verdacht ...

Download

(02:22) Beginn Hörspiel

(31:52) Gespräch

Mit: Franziskus Abgottspon (Erzähler), Franz Matter (Kommissär Bärlach), Daniel Reinhard (Dr. Hungertobel), Rudolf Kaspar (Blatter, Arbeiter), Walter Baumgartner (Lutz), Isabel Schaerer (Krankenschwester)

Regie: Manfred Mixner - Produktion: SRF 2000 - Dauer: 30'

Augen und Ohren auf! Am Wochenende bringen die Krimi-Wichtel eine neue Staffel unserer schrägen Serie «Advent, Advent»!

Mehr von «Krimi»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen