Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

«Advent, Advent» – die Hörspielserie! Folge 3

DER ROBO-WICHTEL. Weihnachten = Geschenke. Für das Versandhaus «Zahara» heisst das: Waren verpacken und in die ganze Schweiz versenden. Diese Arbeit machen fast nur noch Roboter. Doch da wird ein Arbeiter tot aufgefunden: Eingewickelt in Verpackungsfolie! Aber kann ein Roboter ein Mörder sein?

(17:20) Abmoderation & Ausblick

Das Hörspiel-Spinoff zur Fernsehserie – im Krimi-Podcast!

Von Natascha Beller und Patrick Karpiczenko

Mit: Lara Stoll (Nico) und Gabriel Vetter (Kevin), sowie Sebastian Krähenbühl (Kurt Gräulich), Dominique Müller (Alonso Gutiérrez), Peter Hottinger (Chef Zahara) und Thomas Douglas (Dylan)

Dramaturgie: Wolfram Höll, Johannes Mayr – Tontechnik: Ueli Karlen – Musik, Sounddesign und Regie: Martin Bezzola – Produktion: SRF 2020

Die Fernseh-Serie könnt Ihr hier schauen:

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/advent-advent?id=d97e8194-fda2-44c1-9cbd-bf828a630d7f

Adventsgrüsse gern auf krimi@srf.ch