Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen
Inhalt

Autobiographie mal anders: Paul McCartneys «Lyrics»

(00:00:37) «Was ich habe, sind meine Songs. Sie umfassen mein gesamtes Leben.» sagt Paul McCartney in dem neu erschienenen Buch «Lyrics». Es sind zwei Bände, 900 Seiten dick, viele bisher unveröffentlichte Fotos und vor allem Songtexte, die Paul McCartney aus persönlicher Sicht beschreibt. 

Download

Weitere Themen:

(00:06:02) Fünf Jahre Hochschulbildung für Geflüchtete – eine Zwischenbilanz.

(00:10:22) Boykottaufruf gegen die Fussball-WM in Katar: Sporthistoriker Peter Engel über Boykotte im Sport und was sie bringen.

(00:14:44) «Les Nouvelles Èves»: Ein Schweizer Dokumentarfilm portraitiert Heldinnen des Alltags.

(00:18:52) Der Gesang der Amsel: Warum vereinzelt Amseln jetzt schon singen.

Mehr von «Kultur kompakt»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen