Zum Inhalt springen

Header

Audio
ZVG/Philipp Ziniker
abspielen. Laufzeit 28 Minuten 42 Sekunden.
Inhalt

Blick in die Feuilletons mit Marc Fitze

(00:00:36) Er ist Organist und unterrichtet das Orgelspiel an der Musikschule Konservatorium Bern: Marc Fitze. Am Berner Zibelemärit macht er jeweils «Zibelesound», er spielt auf der Orgel in der Heiliggeistkirche Songs aus Pop, Film und Oper. Ein musikalischer Tausendsassa zu Gast.

Download

Weitere Themen:

(00:12:09) Muss die BBC um ihre Zukunft bangen? Die Regierung Johnson will die Gebührenfinanzierung des öffentlich-rechtlichen Senders abschaffen.

(00:16:35) Wer verriet das Versteck von Anne Frank? Seit Kriegsende wurde oft über diese Frage spekuliert. Nun haben Forscher eine Antwort gefunden.

(00:21:13) «Alles gut!» – eine Redensart macht von sich reden.

(00:23:30) Bewusstsein schärfen: In der Ausstellung «Geometrie der Existenz» von Hauser & Herzog können Besuchende selber ein Ökosystem bedrohen.

Mehr von «Kultur kompakt»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen