Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Jossi Wieler erhält den wichtigsten Schweizer Theaterpreis

() Der Schweizer Grand Prix Theater / Hans-Reinhart-Ring 2020 geht an den Schauspiel- und Opernregisseur Jossi Wieler. Vor 68 Jahren kam er in Kreuzlingen auf die Welt; heute inszeniert er vor allem in Deutschland.

Jetzt hören
Download

Weitere Themen:

() Blick in die Feuilletons mit dem Landschaftsarchitekten Daia Stutz.

() Pille für den Mann: Warum es mit der hormonellen Verhütung für ihn nicht vorwärts geht.

() Theaterspektakel Zürich: Wir waren bei der Mitmachproduktion VIRUS in der Roten Fabrik. Trotz Corona.

() Der deutsche Verfassungsschutz bezeichnet Pauschalkritik an Israels Politik als bedeutendste Form des Antisemitismus. Was heisst das nun für jene, die mit Israel nicht einverstanden sind.

() 250 Jahre Beethoven – das Hörspiel: Folge 2 «You Say You Want A Revolution»