Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF / Sebastien Thibault
abspielen. Laufzeit 22 Minuten 22 Sekunden.
Inhalt

Theater-Mensch Milo Rau will einer Mumie ihre Würde wiedergeben

(00:00:34) Milo Rau erhält den St. Galler Kulturpreis und sorgt gleich für Aufsehen. Das Preisgeld spendet er an Schepenese, die Mumie in der Stiftsbibliothek St. Gallen. Sie soll zurückkehren nach Ägypten und bis zu ihrer Rückkehr in Würde verwahrt werden.

Download

Weitere Themen: 

(00:04:46) Stottern als Kunstform: Jerome Ellis im Schauspielhaus Zürich.

(00:09:01) WM in Katar: Ein Philosoph und Fussball-Fan erklärt, warum er gar nicht anders kann als hingucken.

(00:13:17) Die WM in Katar zeigt exemplarisch die Einwanderungspolitik des Golfstaats.

(00:17:40) Im Zürcher Filmpodium startet das 6. Internationale Arabische Filmfestival IAFFZ.

Mehr von «Kultur kompakt»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen