Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen. Laufzeit 53 Minuten 49 Sekunden.
Inhalt

The Life Of Pablo - The Samples

Kanye West – Tiefstapeln war noch nie sein Ding. Auf Twitter kündigt er schon mal seine US-Präsidentschaftskandidatur an oder stellt sich auf eine Ebene mit Gott. Aber musikalisch hat er auf jeden Fall wieder mal was Tolles abgeliefert: Sein 7tes Album «The Life Of Pablo» überzeugt mich.

Kanye hat ja schon immer ein goldenes Näschen für tolle Samples gehabt. Er und seine Gast-Produzenten haben für sein jüngstes Baby auch wieder tief in der Sample-Kiste gegraben. Genremässig gibt es das ganze Spektrum – vom Soul und Funk, über Punk und Rock, bis zum Reggae und House. Die besten Tracks und Original-Samples des neuen Kanye Albums hörst du bei «Lost&Found».

Mehr von «Lost&Found»