Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das Logo der BBC.
Keystone
abspielen. Laufzeit 29 Minuten 24 Sekunden.
Inhalt

Zur Zukunft der öffentlichen Medien

Die Zukunft des Service Public und dessen Finanzierung. Das war das dominierende Thema in den vergangenen Wochen. Doch der öffentliche Rundfunk steht nicht nur in der Schweiz zur Diskussion.

Download
  • Auch in andere Ländern wird gestritten. In den USA etwa, oder Grossbritannien. Unsere Korrespondentinnen und Korrespondenten berichten von ihren Erfahrungen. Dazu gibts auch diverse Dossiers. Etwa bei SRF Global. Oder bei SRF2 Kultur.

  • Und: Der Medientalk macht sich Gedanken zur Zukunft des Mediums «Radio» und besucht zwei Radiomacher, die schon heute an Audioformaten für morgen basteln. Einen Schwerpunkt zur Radiozukunft gibts hier - den Talk zur Zukunft des Informationsjournalismus in Zeiten der Polarisierung zum Nachhören hier.

Mehr von «Medientalk»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen