Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die SP zur Causa Berset: «Die Vorwürfe wiegen schwer»
abspielen. Laufzeit 27 Minuten 46 Sekunden.
Inhalt

Die SP zur Causa Berset: «Die Vorwürfe wiegen schwer»

Die Affäre um vertrauliche Corona-Informationen ist weiter hochgekocht. Am Wochenende wurde bekannt, dass aus Alain Bersets Vorzimmer regelmässig Details zum Ringier-Konzern gelangten. Der Druck auf den SP-Bundesrat steigt. Nun nehmen erstmals Exponenten aus seiner Partei Stellung.

Download

Weitere Themen:

  • Alain Berset hat schon einige negative Schlagzeilen ausgesessen: Kann er das auch dieses Mal? Das fragen wir unsere Bundeshausredaktorin.
  • Ihr Auftritt in der Silvesternacht war eine Peinlichkeit zu viel: Die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht tritt zurück.
  • Das Weltwirtschaftsforum mit Kinderaugen sehen: Wir haben eine erste Klasse in Davos besucht.
  • Die Schweizer Armee will mit der Zeit gehen: Das Dienstbüchlein in Papierform soll bald Geschichte sein.

Mehr von «Mein Tag»