Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Ein Paukenschlag»: Christian Levrat wird neuer Post-Präsident
abspielen. Laufzeit 25:33 Minuten.
Inhalt

«Ein Paukenschlag»: Christian Levrat wird neuer Post-Präsident

Der ehemalige Präsident der SP löst Urs Schwaller an der Spitze des Verwaltungsrats der Post ab. Als Vertreter der lateinischen Schweiz sei Levrat ideal für den Posten, sagte die zuständige Bundesrätin Simonetta Sommaruga vor den Medien.

Jetzt hören
Download

Weitere Themen:

  • Impfen kann gefährlich sein. Aber aus ganz anderen Gründen, als Sie jetzt vielleicht denken. Ein Gespräch über Impfskepsis in Pakistan und Afghanistan. Und nein, es geht nicht um Corona.
  • Zwei Fliegen mit einer Klappe: New York will mit der Legalisierung von Cannabis die Staatskasse aufbessern. Und den strukturellen Rassismus bekämpfen. Das kann funktionieren, sagt der Beobachter.